Facebook Twitter




19.08.2017

Clown und Quatsch beim Kindertag

Am 19. August 2017 gibt es wieder ein buntes Programm im Einkaufszentrum Mainspitze. Denn an diesem Tag stehen im Einkaufszentrum Mainspitze die Kinder an erster Stelle.

Das Einkaufszentrum an der Flörsheimer Straße 3 lädt am Samstag, 19. August, seine kleinen Gäste zu jeder Menge Spiel und Spaß ein. Zwischen 10 und 18 Uhr locken beim Kindertag viele Mitmach-Aktionen.

Im Anschluss an die Sommerferien können Mädchen und Jungen im Center somit noch einmal nach Herzenslust feiern und Spaß haben. Auf dem Gelände erwartet sie zum Beispiel eine Spiderman Hüpfburg als Multiplay Spieleparadies. Für den nötigen Look sorgt dabei sicher das kostenlose Kinderschminken im benachbarten Pavillon.

Die quirlige Szenerie mit lauter gut gelaunten Kindern rundet ein Clown ab, der auf Stelzen laufen und lustige Luftballonfiguren für die Kinder zaubern kann. Quatsch machen? Erlaubt!


Zurück zur Nachrichten-Übersicht