Facebook Twitter


ÖFFNUNGSZEITEN FIT/ONE Fitnessstudio

Mo - So: 06.00 Uhr - 00.00 Uhr

KONTAKTDETAILS
Telefon 06142 - 79 64 64 0
ANBIETERINFORMATIONEN

Harlekin Spiel- und Unterhaltungsautomaten Betriebs GmbH
Röntgenstraße 15
97925 Waldbrunn

FIT/ONE Fitnessstudio

Auf einer Fläche von insgesamt 2.500m² hat man die Möglichkeit an den besten Geräten, wie Life Fitness und Hammer Strength zu trainieren. Von Jung bis Alt ist jeder bei uns herzlichst willkommen.

Unter anderem bietet euch das Fit/One zusätzlich einen großen Freihantelbereich, sowie einen Kursraum. Das Les Mills Kursprogramm bietet euch ein abwechslungsreiches Training für jedermann, egal in welchem Trainingslevel du dich befindest. Auch zum Entspannen bist du bei uns richtig, denn wir bieten dir einen kompletten Wellnessbereich. Dich erwarten hier eine Sauna, zwei Solarium, zwei Massarien und eine Infrarotkabine.

Sei auch du ein Teil von Fit/One und komme uns besuchen! Wir haben bestimmt das richtige für DICH dabei!